Kalender-Optionen

Mit  Optionen    Kalender  rufen Sie ein Formular auf, wo Sie verschiedene Einstellungen vor­nehmen können, die allgemeiner Natur sind oder nur den Kalender betreffen, von dem aus Sie das Formular aufgerufen haben. Sie können u.a. die folgenden Festlegungen treffen:

      Termine sollen je nach Kategorie oder aktuellen Ereignissen verschiedenfarbig darge­stellt werden.

      Termine in einem Gruppenkalender, zu denen Sie eingeladen sind, sollen automatisch in Ihren persönlichen Kalender eingetragen werden.

      Termine, die Sie in einem Gruppenkalender erstellen, sollen automatisch auch in Ihren persönlichen Kalender eingetragen werden (auch wenn Sie nicht teilnehmen!).

      Termine, an denen Sie nicht mehr teilnehmen, sollen automatisch aus Ihrem persön­lichen Kalender gelöscht werden.

Ferner können Sie festlegen, mit welchem Tag die Woche beginnen soll, was für Sie als Arbeitstag gelten soll und wie die Zeiteinteilung in der Tages- und Wochenansicht gestaltet werden soll.