Standardmäßig können sich der Erzeuger einer Umfrage und der Manager des Arbeitsbereichs, der die Umfrage enthält, die aktuellen Umfrageergebnisse anzeigen lassen.
•
Wählen Sie Antworten
zeigen im Aktionsmenü der Umfrage, um sich die
aktuellen Ergebnisse grafisch anzeigen zu lassen.
Wenn eine Umfrage entsprechend konfiguriert ist, können sich auch die Umfrageteilnehmer die Ergebnisse anzeigen lassen, indem sie auf den Umfrageeintrag in der Ordnerübersicht klicken oder das Umfrageobjekt über das Aktionsmenü öffnen. Wenn ein Teilnehmer schon geantwortet hat, zeigt diese Aktion die Ergebnisse an. Wenn ein Teilnehmer noch nicht geantwortet hat, präsentiert das Öffnen des Umfrageobjekts den Fragebogen zur Beantwortung der Umfrage; Klicken auf den Verweis ‚Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen...‘ am Ende des Fragebogens zeigt in diesem Fall die Ergebnisse an.
Zusätzlich zur grafischen Darstellung der Umfrageergebnisse können die Ergebnisse auch als komma-separierte Datei im .csv-Format exportieren. Dadurch können Sie die Ergebnisse für die Weiterverarbeitung mit einer geeigneten Anwendung, z.B. Microsoft Excel, speichern.
Die Umfrageergebnisse für jede Frage können in aggregierter Form exportiert werden. Auch die einzelnen Antworten für jede Frage können exportiert werden.
•
Wählen Sie Ergebnisse
exportieren
im Aktionsmenü einer Umfrage, um die Ergebnisdatei (im .csv-Format)
auf Ihrem lokalen Computer zu speichern oder sie mit einer geeigneten Anwendung
zu öffnen. Die Antworten auf die Fragen werden in aggregierter Form
aufgeführt.
•
Wählen Sie Antworten
exportieren im Aktionsmenü einer Umfrage, um die
Ergebnisdatei (im .csv-Format) auf Ihrem lokalen Computer zu speichern
oder sie mit einer geeigneten Anwendung zu öffnen. Die Antworten auf die Fragen
werden einzeln aufgeführt, wobei noch der Zeitpunkt der Beantwortung hinzugefügt
wird.