Adressbuch benutzen

Die Hauptanwendung des Adressbuchs ist die Unterstützung bei der Auswahl von Personen bei Einladungen zu Arbeitsbereichen, Terminen und Abstimmungen: dazu wird in dem jeweiligen Aktionsformular immer die Option ‚Aus meinem Adressbuch auswählen‘ an­gebo­ten.

Sie können die Kontakte Ihres Adressbuchs mit  Ansicht    Sortieren  nach verschiedenen Kri­te­rien sortieren. Bei der Sortierung nach Typ erscheinen zuerst die Kontaktlisten, dann die Kon­takte, ihrerseits geordnet nach allgemeinen Kontakten, Benutzerkontakten und schließlich E-Mail-Adress-Kontakten. Die Kontakte Ihres Adressbuchs können mit  An­sicht    Filter  nach Kategorie und Organisation gefiltert werden (siehe auch 3.8.4 Ordneransichten).

Sie können mit den Personen, die durch die Kontakte Ihres Adressbuchs dargestellt werden, Kon­takt aufnehmen, sofern E-Mail-Adressen, Mobiltelefonnummern oder andere Kontakt­da­ten vorliegen. Das funktioniert genauso wie in normalen Kontaktlisten und ist in 5.1.6 Kon­takte kontaktieren beschrieben.