Adressbuch benutzen

Die Hauptanwendung des Adressbuchs ist die Unterstützung bei der Auswahl von Personen bei Einladungen zu Arbeitsbereichen, Terminen und Abstimmungen: dazu wird in dem jeweiligen Aktionsformular immer die Option ‚Aus meinem Adressbuch auswählen‘ angeboten.

Sie können die Kontakte Ihres Adressbuchs mit  Ansicht    Sortieren  nach verschiedenen Kriterien sortieren. Bei der Sortierung nach Typ erscheinen zuerst die Kontaktlisten, dann die Kontakte, ihrerseits geordnet nach allgemeinen Kontakten, Benutzerkontakten und schließlich E-Mail-Adress-Kontakten. Die Kontakte Ihres Adressbuchs können mit  Ansicht    Filter  nach Kategorie und Organisation gefiltert werden (siehe auch 3.8.4 Ordneransichten).

Sie können mit den Personen, die durch die Kontakte Ihres Adressbuchs dargestellt werden, Kontakt aufnehmen, sofern E-Mail-Adressen, Mobiltelefonnummern oder andere Kontaktdaten vorliegen. Das funktioniert genauso wie in normalen Kontaktlisten und ist in 5.1.6 Kontakte kontaktieren beschrieben.