Suchen (vereinfachte Benutzerschnittstelle)

Über das Suchfeld in der Navigationsleiste können Sie Ihre Arbeitsbereiche durchsuchen. Das Suchfeld funktioniert wie das entsprechende Suchfeld an der allgemeinen Benutzerschnittstelle und ermöglicht eine einfache Schnellsuche nach Objekten auf der Basis von Objektname oder Tags und nach Dokumenten auf der Basis ihres Inhalts.

      Wählen Sie die Art Ihrer Suche aus dem Suchmenü aus, das erscheint, wenn Sie auf das Dreieck Dropdown vor dem Suchfeld klicken: alles, Name, Tags oder Dokumente.

      Die Standardsuche („alles“) sucht nach allen Objekten im aktuellen Ordner, bei denen die Suchbegriffe im Namen, im Inhalt, in der Beschreibung oder den Tags vorkommen. Eine Suche nach Namen findet alle Objekte im aktuellen Ordner, deren Name die Suchbegriffe enthält, eine Tags-Suche findet alle Objekte, deren Tags die Suchbegriffe enthalten, und eine Dokumentensuche schließlich findet alle Dokumente, die die Suchbegriffe enthalten.

      Geben Sie Ihre Suchbegriffe ins Suchfeld ein und betätigen Sie die Return-Taste. Die Ergebnisse werden in einem temporären Suchordner angezeigt, und zwar mit der genauen Position der Suchergebnisse in der jeweiligen Beschreibung.

Um zu Ihrem vorigen Ordner zurückzukehren, klicken Sie auf [Arbeitsbereiche] in der obersten Zeile.