Über das
im Reiter ‚Kalender / Dokumenteneingang‘ können Sie verschiedene Optionen
festlegen, die die Einteilung Ihrer Kalender betreffen sowie die
automatische Übertragung und das automatische Löschen von Terminen regeln. So
können Sie hier angeben,
• mit welchem Tag die Woche beginnen soll,
• was für Sie als Arbeitstag gilt und
• wie die Zeiteinteilung in der Tages- und Wochenansicht gestaltet werden soll.
Ferner können Sie angeben,
• ob Termine, die Sie selbst in einem Gruppenkalender erstellen, automatisch auch in Ihren persönlichen Kalender eingetragen werden sollen (auch wenn Sie nicht teilnehmen!)
• ob Termine, wo Sie ausgeladen werden, automatisch aus Ihrem persönlichen Kalender entfernt werden sollen, und
• ob Ihre Teilnahme an Terminen, die Sie aus Ihrem persönlichen Kalender entfernen, automatisch abgesagt werden soll.
Über
im Kontextmenü eines Gruppenkalenders können Sie im Reiter ‚Persönliche
Einstellungen‘ ferner bestimmen, ob Termine, zu denen Sie in diesem Kalender
eingeladen werden, automatisch in Ihren persönlichen Kalender übernommen
werden sollen.