Sie können innerhalb eines Arbeitsbereichs weitere
Arbeitsbereiche anlegen, sie also in diesen Arbeitsbereich ‚einbetten‘, indem
Sie Zugang
Mitglied
einladen oder
Zugang
Öffentlich
machen im Aktionsmenü eines Ordnereintrags auswählen.
Sie können auch die entsprechenden Optionen im Datei -Menü
des jeweiligen Ordners benutzen.
Sie können auch einen Arbeitsbereich in einen anderen einbetten, indem Sie einen Arbeitsbereich in einen anderen mit Ausschneiden und Einfügen übertragen. Die Mitglieder des neuen übergeordneten Arbeitsbereichs werden automatisch den Mitgliedern des eingebetteten Arbeitsbereichs hinzugefügt und die Mitglieder des alten übergeordneten Arbeitsbereichs (falls vorhanden) werden automatisch entfernt. Das Einbetten eines Arbeitsbereichs in einen anderen oder das Entfernen eines Arbeitsbereichs aus einem anderen ändert automatisch die Gruppe der Mitglieder. Denken Sie daran zu überprüfen, ob diese automatischen Änderungen das sind, was Sie wollten, und korrigieren Sie wenn nötig die Gruppe der Mitglieder und deren Zugriffsrechte.