In der Abteilung ‚Kalender / Aufgabenliste ‘ des Aktionsformulars von Optionen Einstellungen können Sie verschiedene Optionen festlegen, die die Einteilung Ihrer Kalender betreffen sowie die automatische Übertragung und das automatische Löschen von Terminen regeln. So können Sie hier angeben,
• mit welchem Tag die Woche beginnen soll,
• was für Sie als Arbeitstag gilt und
• wie die Zeiteinteilung in der Tages- und Wochenansicht gestaltet werden soll.
Ferner können Sie angeben, ob
• Termine, die Sie selbst in einem Gruppenkalender erstellen, automatisch auch in Ihren persönlichen Kalender eingetragen werden sollen (auch wenn Sie nicht teilnehmen!) und ob
• Termine, an denen Sie nicht oder nicht mehr teilnehmen, automatisch aus Ihrem persönlichen Kalender gelöscht werden sollen.
Mit Optionen Dieser Kalender im oberen Menü eines Gruppenkalenders können Sie ferner bestimmen, ob Termine, zu denen Sie in diesem Kalender eingeladen werden, automatisch in Ihren persönlichen Kalender übernommen werden sollen.