Einbetten eines Arbeitsbereichs in einen anderen

Sie können innerhalb eines Arbeitsbereichs weitere Arbeitsbereiche anlegen, sie also in diesen Arbeitsbereich ‚einbetten‘, indem Sie

      Aktion  Zugang    Mitglied einladen  im Aktionsmenü eines Unterordnereintrags wählen und weitere Mitglieder zu dem Unterordner einladen. Sie können auch die ent­sprechen­de Option im  Datei -Menü des jeweiligen Unterordners be­nutzen.

Sie können auch einen Arbeitsbereich in einen anderen einbetten, indem Sie einen Arbeits­be­reich in einen anderen mit Ausschneiden und Einfügen übertragen. Die Mitglieder des über­geordneten Arbeitsbereichs werden den Mitgliedern des eingebetteten Ar­beits­bereichs auto­matisch als Mitgliedergruppe hinzugefügt. Sollte der eingebettete Arbeitsbereich aus einem anderen Arbeitsbereich ausgeschnitten worden sein, wird dessen Mitgliedergruppe auto­ma­tisch aus dem Kreis der Mitglieder entfernt. Das Einbetten eines Arbeitsbereichs in einen an­deren oder das Entfernen eines Arbeitsbereichs aus einem anderen ändert automatisch die Grup­pe der Mitglieder. Denken Sie daran zu überprüfen, ob diese automatischen Änderungen Ihren Absichten entsprechen, und korrigieren Sie wenn nötig die Gruppe der Mitglieder und deren Zugriffsrechte.